Sinnesrausch

Pures sinnliches Erleben.

Bist du neugierig darauf wie viel Lustpotential in der schlummert???

tv-sinnesrausch

Dann ist diese Form der Massage genau das richtige für dich.

Dich erwartet eine klassische Tantramassage mit dem Focus auf dein Sexualchakra,

welches unterhalb des Bauchnabels liegt. Dort verbergen sich gebündelte Energien von unglaublicher Kraft.

In unserer Begegnung werden diese Kräfte freigesetzt und verwandeln sich zu purer Lebensenergie.

Obwohl der Focus auf deinen Lingam ( Genitalbereich des Mannes ) ausgerichtet ist,  erfolgen auch hier die Berührungen absichtslos und sind nicht darauf ausgelegt zwingend einen Orgasmus herbeizuführen. Wenn es geschieht dann ist es in diesem Moment genau richtig.... doch arbeite im Geist nicht darauf hin oder gar dagegen......lass einfach alles fließen wie es ist.

Dein Körper wird auf einer energetischen Ebene ausgeglichen.

Wenn du es zulässt dich  in den Moment fallen zu lassen, mit all deinen Sinnen.. . wenn du deinem Körper und Geist erlaubst in purer Absichtslosigkeit zu genießen wirst du eine völlig neue Form deiner Sinnlichkeit, Lust und höchste Ekstase erleben.

Pure Lebensenergie strömt durch deinen Organismus, jede einzelne Zelle jubiliert , du hast das Gefühl zu schweben und gleichzeitig Bäume ausreißen zu können.

Alles in deinem Leben wird von dieser erweckten Energie profitieren...deine Beziehungen....dein Arbeitsleben.....dein gesamter Alltag.

Die Gründe die uns zusammen führen sind individuell und das sind auch die Empfindungen die unser Beisammensein in dir auslösen können.

Du wirst eine sehr intensive und sehr lustvolle Entdeckungsreise zu deiner Sinnlichkeit und Sexuellen Energie erleben.

In einem ausführlichen Vorgespräch nehmen wir uns daher die Zeit deinen persönlichen Rahmen für unser Beisammensein abzuklären. Bitte sei in deiner Kommunikation frei, ohne Scham und ehrlich – vor allen Dingen dir selbst gegenüber – so das ein unvergessliches Erlebnis entstehen kann.

Ich werde mit Liebe, Achtsamkeit und Respekt bei dir sein.