Wechselspiel

erweitere deine Liebesfähigkeit

Von Natur aus ist jeder Mann dazu geschaffen ein wunderbarer, feinfühliger Liebhaber zu sein.

Doch konditioniert durch veraltete Rollenbilder und Prägungen durch Gesellschaft, Elternhaus, Freunde ist die Leichtigkeit des Seins, die Hingabe, die Sensibilität, die die Liebe und auch die Sinnlichkeit so erfüllend machen, sehr oft tief im männlichen Inneren vergraben. Der  Fluß von Yin und Yang, dem weiblichen und dem männlichen Prinzip ist nicht mehr ausgeglichen und harmonisch.

In unserem Beisammensein erlebst du wie dein Kopf die Führung abgibt und  du  hinein in die Sinnes- und Erfahrungswelt deines Körpers kommst.

Du genießt  erst einmal  als Nehmender lustvolle, sinnliche Berührungen die dich achtsam in einen Zustand der völligen Losgelöstheit und Entspannung führen werden. Es gibt keinen Leistungsdruck...du musst niemandem etwas beweisen....du darfst einfach nur sein...und fühlen

Dann werden wir die Rollen wechseln und du bist der Gebende und ich die Nehmende.

Verlass dich ganz auf deine Intuition...öffne dich für die subtile Körpersprache die jede Frau aussendet wenn sie eine liebevolle Berührung erfährt....

Je mehr deine Sensibilität wächst desto mehr Harmonie und lustvolle Energie entwickelt sich.

Wechselspiel

Männliche Energie besitzt unendlich viel Tiefe, Wärme und Schönheit......lass  uns diese

Energie in dir entfachen.

Diese Form der Begegnung setzt ein hohes Maß an Vertrauen sowie respektvollen und achtsamen Umgang miteinander voraus, deshalb wirst du verstehen das das Wechselspiel nur für mir bereits bekannte Gäste buchbar ist.

Zum Kennenlernen nutze bitte meine anderen Massageangebote.

Auch hier sei ausdrücklich noch einmal betont das es sich um eine Massage handelt und keine sexuelle Dienstleistung wie GV,OV,AV angeboten wird oder verhandelbar ist.