Tantra fesselnde Liebe

Völlige Hingabe und Lust

Schließe die Augen und stell dir vor wie es sich anfühlt sich ganz und gar fallen zu lassen, auf jeder Ebene loszulassen und die Kontrolle komplett abzugeben....ganz bei dir zu sein...mit all deinen erweckten Sinnen zu spüren....

Durch den Leistungsdruck im Alltag fällt es den meisten Menschen schwer diesen Zustand zuzulassen... geschweige denn zu erreichen.

Besonders Männern fällt es schwer sich aus dem alten Muster und Rollenbild als „Macher“ zu befreien.

Tantra fesselnde Liebe bietet dir eine Möglichkeit die Kontrolle abzugeben und nur noch zu sein …. dich völlig neu zu entdecken.

Hier wird eine  klassische Tantramassage verbunden mit der Fesselung der Hände und der Füße. Leichte SM Varianten und leichtes Spanking werden auf Wunsch in die Massage einbezogen.

Durch das zusätzliche Anlegen einer Augenbinde gerätst du in einen erregenden Zustand des „Ausgeliefertseins“. Dieses Gefühl wird deine Körperempfin-

tv-fesselnde-Begegnung-2

dungen auf eine extrem lustvolle Weise verstärken.Du wirst Empfindungen von nie geahnter Tiefe spüren und den Körper auf eine sehr subtile Art war nehmen.

Gefühle von Geborgenheit, getragen werden und absoluter Präsenz schenken dir ein ganzheitliches Lusterlebnis.

tv-fesselnde-Begegnung

Diese  Selbstentdeckungsreise zu deinen Empfindungen und Bedürfnissen setzt Offenheit und Souveränität auf beiden Seiten voraus.

In einem ausführlichen Vorgespräch werden wir uns liebevoll mit deinen persönlichen Grenzen beschäftigen, ob oder wieweit du diese vielleicht ein wenig ausweiten möchtest. Hier ist Vertrauen und absolute Offenheit besonders wichtig.

Du hast die Sicherheit das du nur bekommst was wir vorher vereinbart haben und die Gewissheit das du jederzeit abbrechen kannst und in dieser Sicherheit kannst du völlig loslassen.

Ich werde dich mit Liebe, Respekt und Achtsamkeit begleiten.

Ich möchte betonen das ich keine reine BDSM-Session anbiete.