Prostatamassage

Klassische Tantramassage mit Prostatamassage

Grenzen und „Tabubereiche“ entstehen überwiegend in unseren Köpfen.

Werden sie nicht aufgelöst können sie sich  auf körperlicher Ebene als Blockaden manifestieren.

Ein solcher „Tabubereich“ ist für viele Menschen der äußere und innere Analbereich.

Schon als Kinder suggeriert man uns der Anus ist schmutzig.

Viele Männer bringen Lust im Analbereich in Verbindung mit Homosexualität und es entsteht eine negative Anhaftung.

Auch in Partnerschaften werden Berührungen des Analbereichs gar nicht erst in Erwägung gezogen, es könnte ja als „perverser Wunsch“ vom Partner aufgefasst werden.

Ergo wird diesem sensiblen Bereich keine Beachtung geschenkt, geschweige denn wird er in die Sexualität mit einbezogen.

Wenn du dich entschlossen hast dich für dieses sensible Thema zu öffnen begleite ich dich voller Freude, mit all meiner Erfahrung und  meinem Einfühlungsvermögen....denn es lohnt sich....

Die Prostata entspricht energetisch deinem G-Punkt , sie achtsam und einfühlsam zu stimulieren kann dir ungeahnte Quellen der Lust eröffnen.

Prostatamassage

In Verbindung mit der Lingam( Genitalbereich des Mannes) Massage ist es ein ganz besonders lustvolles Erleben, welches deine Sexuellen Energien kraftvoll auflodern lässt.

Dein Körper, im Besonderen dein Beckenbodenbereich wird intensiv im Wechselspiel von sanften und dynamischen Berührungen auf dieses sinnliche Erleben vorbereitet.

Es ist gerade bei der Prostatamassage sehr wichtig das keine Verkrampfung oder Ver-

spannung, sei es auf geistiger oder körperlicher Ebene , deinen Genuss verhindert.

Daher hast du  in einem ausführlichen Vorgespräch Raum und Zeit um frei, ehrlich und offen alles kommunizieren zu können was dich beschäftigt. Ich bin in Liebe, Achtsamkeit und Respekt bei dir.

Mache dir selbst ein Geschenk in dem du dich darauf einlässt und erlebe gesteigertes Wohlbefinden und eine lustvolle Sensibilisierung deines Körpers.