Tantramassage Klassisch

Die fließende Liebeskraft

in dieser Massage verbinde ich Elemente aus dem Ayurveda, der hawaiianischen Massage und dem taoistischen Yin-Yang Prinzip auf der körperlichen Ebene mit einer kraftvollen erotischen Energie die dir ein ganzheitliches Erfahren deiner eigenen Sinnlichkeit schenkt.

Du als Nehmender in der passiven Rolle kannst dich völlig dem Moment hingeben....

warmes Öl wird dich umhüllen …sinnliche Musik wird deine Ohren streicheln....mal sanft und zärtlich, mal dynamisch werden meine Berührungen dich durch einen erregenden Spannungsbogen führen ...es ist ein  Spiel mit den Energien , welches dir intensive lustvolle Momente und Momente einer absoluten Losgelöstheit einer fast meditativen Ruhe und Entspannung  schenkt.

In den Tantramassagen nehmen wir den Menschen in seiner Ganzheit war, somit wird der Genitalbereich nicht ausgespart. Die Massage des Lingams ( Genitalbereich des Mannes) fügt sich völlig natürlich in den Ablauf ein.

Der Tanz meiner Finger wird wohlige Wellen durch deinen Körper schicken die ein ekstatisches Feuerwerk in dir entfachen...wenn du es zulässt.

Die Energie fließt wieder frei durch alle deine Zellen, Blockaden können sich lösen und dein ganzer Organismus profitiert davon.

Meine Berührungen sind intuitiv....immer auf den Moment und vor allen Dingen achtsam auf dich ausgerichtet.

Tantrische Berührungen erfolgen absichtslos und sind nicht zielgerichtet, haben aber eine große sinnliche und erotische Kraft, ein Orgasmus ist daher weder ungewöhnlich noch unerwünscht, aber keineswegs ein Muss.

tv-tantra-klassisch

Genieße die pulsierende Kraft einer Tantramassage völlig ohne Erwartungs-und Leistungsdruck und bringe mehr Liebe, Freude und Glück in dein Leben.