Schutz und Hygienekonzept in meinen Räumlichkeiten

Unter land.nrw/corona kannst Du Dich über die aktuell gültige Verordnung informieren.
Im Anschluss die für einen Besuch in meinem Studio wichtigsten Punkte.

Diese gehen i.T. über die Landesverordnung hinaus. Das ist der Dauer und der Intensität des Angebotes geschuldet.

 

HANDHYGIENE
Im Eingangsbereich des Studios hast Du die Möglichkeit Deine Hände zu desinfizieren. Damit bleiben viele Keime vor der Tür.

IM SINNE UNSER BEIDER RISIKOMINIMIERUNG  GILT IN MEINEM STUDIO DIE 2G REGEL .....als zusätzliche Sicherheit lege bitte einen aktuellen negativen Schnelltest vor. Dieser sollte nicht älter als 48h sein. Ich biete Selbsttests im Studio an die ich kostenlos zur Verfügung stelle. Die Auswertung erfolgt in der Regel während des Vorgespräches so das kein zusätzlicher Zeitaufwand entsteht. 

MUND NASE BEDECKUNG VOM TYP FFP2 ODER MEDIZINISCHE OP MASKE
Für Dich selbst und auch mich, ein wichtiger Schutz, den ich sehr ernst nehme. Bitte bringe eine geeignete Mund Nase Bedeckung o.a. Art selbst mit. In begrenzter Anzahl habe ich OP-Masken in Vorrat die ich bei Bedarf ausgebe. Ich entscheide vor Ort und je nach Lage über die Umsetzung der Maskenpflicht.

ACHTSAME TERMINVERGABE UND VIEL FRISCHE LUFT

NUR GANZ GESUND EINEN TERMIN WAHRNEHMEN
Für Gäste und mich selbst gilt gleichermaßen, bitte nur ganz gesund den Termin wahrnehmen. Termine können ...auch kurzfristig...abgesagt werde. Gesundheit und Sicherheit gehen vor. Personen mit Symptomen einer Atemwegsinfektion oder anderen für COVID 19 typischen Symptomen dürfen das Studio NICHT betreten.

WIE IMMER GILT
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden NICHT angenommen
Keine Terminvergabe ohne Daten.

Versuche über vertrauenswürdige Medien und Quellen über das Geschehen informiert zu bleiben.
Bleibe gesund und fühle Dich herzlich umarmt

Namaste